Grenzenlos lebenswert

Sa., 1.2.20 - LÖRNS, HANNAH & FALCO - 19 Uhr

05.11.2016 - Singer/Songwriter - Folk - Abend

Lörns
Tickets: https://suedpol.online-ticket.de/-tickets-182.html?fbclid=IwAR2asdiP_7EthqtGL8n2VlDqXO2SK__fmmJ0fPTDbeuA20OEOudwH-_FzHY

Lörns hat eingeladen: Drei Acts an einem Abend.
Mehr Musik geht nicht!

Lörns: Wenn tiefster Schmerz sich mit aller Kraft einen Weg bahnt und Worte findet, die sich in Kopf und Gefühl einbrennen. Wenn vollste Freude mit Wucht strahlt und rhytmisches Gitarrenspiel die Glücksgefühle nach vorne treibt. Das ist Lörns. Ein packende One-Man-Show zum Mitfühlen und Mitsingen.

Spotify: http://bitly.ws/4omz
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=GOxBuHc26Uo
Instagram: www.instagram.com/loernsmusi/

Hannah & Falco: Das Beobachten der Außenwelt, der Lebensrealitäten anderer oder letztlich auch der der eigenen Gefühlswelt – die wohl wichtigsten Mittel, um Songs zu schreiben. Und zwar Songs, denen man sofort die Worte „stark”, „bewegend” oder „gefühlvoll” zuordnen würde, weil sie ganz unvermittelt das Potenzial entwickeln, abzuholen, einzunehmen und nicht mehr so schnell wieder loszulassen. Dem Würzburger Folk-Duo Hannah & Falco gelingt es, genau diese Gefühle aufkommen zu lassen.
Das Konzert ist Teil ihrer "Field Notes"-Tour durch ganz Deutschland.

Instagram: www.instagram.com/hannahandfalco/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=VYBAgKod9js&feature=emb_title

Ohrange: Bayerischer Akustik Love-Folkpop aus Regensburg.

Für die Musikindustrie zu wenig Schublade - für Kabarett zu gehaltvoll; OHRANGE ist ein dialektsprachiges Duo, das seinesgleichen sucht.

In erster Linie steht OHRANGE für moderne bayerische Musik. Jedoch haben sie es nach beachtlichem 10-jährigen Bestehen geschafft, nicht nur Beständigkeit vorzuleben sondern auch einen eigenen qualitativ hochwertigen Stil & Sound voller Leidenschaft zu entwickeln;

Manuel schreibt, singt & spielt aus seinem Herzen heraus und bewegt sich dabei schamlos nach Herzenslust zwischen verschiedenen Genres wie beispielsweise Pop, Rock, Folk, Soul oder klassischem SingerSongwriter-Tum. Er schickt seine Gitarre durch ein ausgefuchstes Pedalboard, spielt Solis über feine Loop-Parts & gibt der Musik mit warmen klarem Gesang eine besondere Stimme. Das Fundament dafür bildet Sebastian: mit seiner Djembe liefert er sowohl druck- als auch gefühlvolle Rhythmen, stets garniert mit raffinierten Beckenschlägen und einem harmonischen Zweitgesang.

Mit Humor, Charme & musikalischem Tiefgang begeistern die beiden Bros bei ihren Live-Konzerten ein breites Publikum. Aktuell sind sie bayernweit mit ihrem vierten Studioalbum unterwegs, das durch Facettenreichtum und gehaltvollen Texten eine knallrote Message befeuert: „L[i]eben“!

www.ohrangemusik.de
www.instagram.com/deineohrange
https://spoti.fi/2BKFVry


EINLASS ab 19:00

TICKETS: 7€ ermäßigt / 11€ normal
(VVK online und an Vorverkaufsstellen)
Zurück nach Oben