Grenzenlos lebenswert

So., 15.12.19 - MICHEL FEIERT WEIHNACHTEN - 15 Uhr

23.11.2016 - Kindersonntagstheater

Michel feiert Weihnachten

*** Michel feiert Weihnachten ***
ab 4 Jahren 

Figurentheater Pantaleon – Figurentheaterspiel mit Tischfiguren

Gustav Gustavson erwartet seine Enkel zu Weihnachten und will ihnen natürlich etwas schenken: Die Geschichte von Michel aus Lönneberga. Wer kennt sie nicht!? Ja, und diese Geschichte will Gustavson seinen Enkeln nicht nur vorlesen, sondern richtig vorspielen - als Theater, mit allem Drum und Dran. Jetzt bräuchte er natürlich jemanden, dem er sie mal zeigen könnte, ob das auch gut ist, was er sich da ausgedacht hat. Wer könnte ihm da etwas Zeit schenken und zuschauen?
Vielleicht das Publikum? Das wäre prima!

Eintritt: 3 € (Kinder), 4 € (Erwachsene)
Reservierung Mo, Mi, Do, 9-12 Uhr: 0851-35553 oder zeughaus@passau.de
Zurück nach Oben