Grenzenlos lebenswert

Mo., 15.7.19 - Open Mic Night - 19 Uhr

14.01.2017 - von MuK e.V.

Open Mic
MuK e.V.:

Wir laden euch zu unserer ersten Open Mic Night ein.

Egal, ob ihr nur zum Zuhören kommen oder selbst auf die Bühne wollt, ihr seid herzlich willkommen!
Wir wollen Singer/Songwriter, aber auch Poetry Slamer und alle anderen Künstlern die Möglichkeit geben ihre Talente auf einer Bühne zu präsentieren.

Wann: 15.07.2019
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 4 €
Wo: Zeughaus Passau, Heiliggeistgasse 12


Bisheriges Line-Up:

Carbonara for free
https://www.facebook.com/carbonaraforfree/

Lörns
https://soundcloud.com/user-436581721

Anni&Felix

Hanno
https://open.spotify.com/artist/3cFvWuPVVGdKXGzcU3OjCR?si=tqTR4OsFRtaqhLoYiRdo_A

Lukas
https://www.instagram.com/loo.k.music/


Wenn ihr jetzt sagt, halt in der Liste fehlt auf jeden Fall noch mein Name, dann schreibt uns und ihr seid mit dabei. Für die Schüchternen oder Spontanen unter euch werden wir am Veranstaltungstag auch noch Spots vergeben.

Begleitet wird der ganze Abend von Niko von Radio Galaxy Passau!

Getränke werden vom Zeughaus gestellt, also müsst ihr auch nicht verdursten.

Außerdem könnt ihr unsere Jutebeutel und anderen MuK Aktiv Sachen kaufen.
Zurück nach Oben