Grenzenlos lebenswert

So., 20.10.19 - WICHTELWITZ UND RIESENMUT - 15 Uhr

04.01.2017 - Kindersonntagstheater

Kindersonntagstheater
Wichtelwitz und Riesenmut

*** Wichtelwitz und Riesenmut ***
von 4-9 Jahren 

Theater Herzeigen - Schauspiel und Erzähltheater mit Musik und Figurenspiel

Komm mit ins Märchenland! Denn dort warten abenteuerliche Geschichten auf dich. Mach auf das goldene Tor – tritt ein ins Zauberland! Da rollt schon der dicke Kloß vorbei! Er meint wohl, er könnte alle Welt zum Narren halten! Aber da hat er sich getäuscht… Ha, und dort drüben, die großen Riesen! Sie tun ganz riesig mutig und wollen sich gegenseitig eins auf die Nase geben. Aber ach, wer hätte gedacht, wie ängstlich so ein großer Riese sein kann? Und dort! Der kleine Igel! Blitzgescheit ist er, denn er weiß, wie man alles andere als klein beigeben muss. Pah! Er und sich fürchten? I wo! Des Königs Tochter will er zur Braut!

Eintritt: 3 € (Kinder), 4 € (Erwachsene)
Reservierung Mo, Mi, Do, 9-12 Uhr: 0851-35553 oder zeughaus@passau.de

Zurück nach Oben